Elektroinstallateure Schlitters

Kaffeemaschinencenter Schlitters

Elektroinstallateure Schlitters

Adresse
Schlitters 26 G
Ort
6262  Schlitters
Telefonnummer
05288 87100
Mobil
0660 4549799
E-Mail
markusringer760@gmail.com
Website
www.kaffeemaschinencenter.at

Informationen

Herzlich Willkommen bei Kaffeemaschinencenter Neune Verkauf und Service : der Focus liegt auf Kaffeemaschinen aber grundsätzlich kann man bei mir Elektrogeräte aller Art ( Handys, Computer, Waschmaschinen usw. ) bei mir kaufen. Service bezieht sich auf die Marken : Delonghi, Jura und Philips/ Saeco und Gaggia

Kaffeemaschinencenter Schlitters ist in der Schlitters 26 G zu finden. Folgendes wird angeboten: Elektroinstallateure - In Schlitters gibt es noch 1 weitere Elektroinstallateure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Elektroinstallateure
0528887100 05288-87100 +43528887100

Stadtplan Schlitters 26 G

Loading map...